Mein anderes ich / My other me

Wenn ich es so überlege, dann kennen die meisten nur eine Seite von mir. Entweder 'die mit den Ponys' oder 'die mit dem Duft'.
Hier auf der Ponyseite nun die Chance mal die Gelegenheit einen Blick auf die andere Seite zu werfen: Mein anderes Ich
When I think about it, then most people know just one side of me. Either 'she with the Ponys' or 'she with the scent'. 
Now here is a chance to look from the Ponyside to the other one (sorry just in German): My other me

Ich habe über ein oder zwei passende Bilder nachgedacht und nichts hat mir so richtig gefallen. Wenn ich aber nach 'Sabine Engelhardt Duft' Gooogle und Bilder auswähle habe ich eine tolle Auswahl und siehe da, ein Pony scheint es auf jeder Seite meines Ichs zu geben. Beruhigend!
Die englische Suche mit 'Scent' ergibt andere Links ... Pony bleibt aber!
I was thinking about one or two fitting pictures, but nothing was good enough, just boring. Then I searched for 'Sabine Engelhardt Scent' and just for pictures. Suddenly I had an entertaining choice. Also a Ponys seems to exist also on this side of me. That's comforting! 
The search with the German word 'Duft' results in different links ... the Pony stays!

'Suche: Sabine Engelhardt Duft'

Search: 'Sabine Engelhardt Scent'







Comments

Post a Comment

Popular Posts